Guristas Extravaganza - Gurista Extravaganza - Level 4
Fraktion:
Guristas
Missionsart:
Gefecht
Missionsgebiet:
Hinter einem Acceleration Gate: (Micro Warpdrives funktionieren seit August
2009)
Schadensart, die der Gegner austeilt: Kinetic/Thermal
(EM in Abschnitt 4 von Heavy Missile Batterien)
Den höchsten Schaden erzielt man mit: Kinetic/Thermal
Empfohlene Schiffe: Golem, CNR, Raven, Dominix.
Ungefähres Kopfgeld
für die ganze Mission: 26.764.815 ISK
Besonderheit:
Web/Scramble durch Elite Fregatten.
Sensorenstörung - Die Reichweite der Waffen und der Zielaufschaltung wird
herabgesetzt (Dampening)
Sensorenstörung - Die Zielaufschaltung wird aufgehoben. (Jamming)
Randbemerkung: Es ist ab und zu schwierig das richtige Triggerschiff zu
lokalisieren da oft mehrere Schiffe mit gleichem Namen rumschwirren.
Tipp für Abschnitt 1-4 :
Zerstört
man die Strukturen bevor ein Triggerschiff abgeschossen wird, verhindert dies
das Auftauchen weiterer Schiffe. (Gruppe 1 ,Gruppe 2...)
Gegnerinfo:
Abschnitt
1
Weitere
Schiffe erscheinen wenn das Auslöserschiff (Trigger) abgeschossen wird.
Anfangsgruppe:
Auto Aggro von den Sentry Guns
3
Sentry Guns - Tower Sentry Guristas II
Info
3
Sentry Guns - Tower Sentry Guristas III
Info
Ungefähres Kopfgeld
Abschnitt 1: 406.000 ISK
Strukturen:
Guristas
Lookout dropt nichts.
Guristas
Bunker dropt Munition.
Abschnitt
2
Blitz
Zerstören
von Ion Field Projection Battery
und Moon Harvester
vehindert das auftauchen von Gruppe 1 - 3
Weitere
Schiffe erscheinen wenn das Auslöserschiff (Trigger) abgeschossen wird.
Gruppe
1 & Gruppe 2 greifen Drohnen an.
Anfangsgruppe:
Auto Aggro
1
Frigatte - Guristas Webifier (Web · Scramble) (Trigger
für Gruppe 1)
Schiffsinfo
1
Zerstörer - Pithior Supremacist
Gruppe
1:
2
Fregatten - Guristas Webifier/Guristas Kyoukan (Web · Scramble) (Trigger für Gruppe 2)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
Gruppe
2:
1
Frigatte - Guristas Webifier (Trigger für Gruppe 3)
Schiffsinfo
Gruppe
3:
3
Schlachtschiffe - Pith Eradicator/Arika Tosch (Sensorenstörung)(Jamming
(nicht immer))
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Abschnitt 2: 4.743.876 ISK
Strukturen:
Badger
II, Guristas Great Wall, Ion Field Projection Battery, Shipyard, droppt
nichts.
Guristas
Starbase Control Tower, Starbase Hangar, Moon Harvester droppt Tech 1 Loot
Handelsgüter und Munition.
Abschnitt
3
Blitz
Zerstören
von Guristas Medium Refinery, Subspace Frequency Generator und Asteroid Mining Post
vehindert
das auftauchen von Gruppe 1 - 4
Anfangsgruppe:
3
Sentry Guns - Guristas Cruise Missile Battery
Info
Info
1
Frigatte - Guristas Kyoukan/Guristas Webifier (Web · Scramble) (Trigger für Gruppe 1)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
Gruppe
1:
2
Fregatten - Guristas Kyoukan/Guristas Webifier (Web · Scramble) (Trigger für Gruppe 2)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
Gruppe
2:
2
Fregatten - Guristas Webifier/Guristas Kyoukan (Web · Scramble) (Trigger für Gruppe 3)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
Gruppe
3: (30 - 40 km)
1
Frigatte - Guristas Webifier (Web · Scramble)
Schiffsinfo
Gruppe
4:
Ungefähres Kopfgeld
Abschnitt 3: 7.191.625 ISK
Strukturen:
Asteroid
Factory, droppt nichts. (zerstören dauert sehr lange.
Siehe Strukturinfo)
Strukturinfo
Asteroid
Mining Post droppt nichts
Guristas
Medium Refinery droppt nichts.
Erzabbau:
3
Asteroiden mit Omber in 60-100 Km Entfernung. (3000 Einheiten pro Asteroid) 4 Asteroiden Veldspar mit 20000
Einheiten
Abschnitt
4
Blitz
Zerstören
der 3 Strukturen in diesem Abschnitt verhindert das Auftauchen von Gruppe 1
Anfangsgruppe:
Auto Aggro
4
Sentry Guns - Amarr Heavy Missile Battery (Hoher
EM-Schaden) Als erstes zerstören.
Info
2
Fregatten - Guristas Webifier/Guristas Kyoukan (Web · Scramble) (Trigger für Gruppe 1)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
Gruppe
1: (41-51km)
Ungefähres Kopfgeld
Abschnitt 4: 3.016.500 ISK
Strukturen:
Guristas
Starbase Control Tower droppt nichts.
Starbase
Storage Facility droppt nichts.
Starbase
Reactor Array droppt nichts
Abschnitt
5
Anfangsgruppe:
(70 - 78 km) Auto Aggro
2
Sentry Guns - Tower Sentry Guristas II
Info
1
Sentry Gun - Guristas Heavy Missile Battery
Info
1
Frigatte - Guristas Webifier (Trigger für Gruppe1)
Schiffsinfo
Gruppe
1:
4
Fregatten - Dire Pithi Despoiler (Sensorenstörung -
Jamming)
Schiffsinfo
3
Schlachtschiffe - Pith Exterminator (Sensorenstörung -
Jamming)
Schiffsinfo
4
Schlachtschiffe - Pith Eliminator (Sensorenstörung - Jamming)
Schiffsinfo
1
Frigatte - Guristas Kyoukan (Trigger für Gruppe 2)
Schiffsinfo
Gruppe
2: (43-55km)
1
Frigatte - Guristas Webifier (Trigger für Gruppe 3) - Sobald man darauf
feuert.
Schiffsinfo
Gruppe
3: (72-74km)
1
Schlachtschiff - Aimon Kuzni
Ungefähres Kopfgeld
Abschnitt 5: 7.743.314 ISK
Die
Mission ist erfolgreich abgeschlossen, sobald Aimon Kuzni abgeschossen wurde.
Strukturen:
Casino
droppt nichts.
Guristas
Lookout droppt nichts.
Guristas
Battery droppt nichts.
Guristas
Bunker droppt Tech I Munition.
Guristas
War Installation droppt 200 Metall Scraps, Handelsgüter,10 Ogre I Drohnen und
Tech I Munition.
Prison
droppt 10 Prisoner
9x
Wall droppt nichts.
18x
Wall Elevation droppt nichts.
8x
Wall Junction droppt nichts.
Bonus Abschnitt (Optional) - Muss nicht zum Erfüllen der Mission gemacht werden.
Das
Acceleration Gate in Abschnitt 5 führt in den Bonus Abschnitt. Es ist offen,
sobald Aimon Kuzni zerstört wurde.
Um
es zu Aktivieren benötigt man ein Guristas Diamond Tag. Das Tag wird beim
Aktvieren nicht verbraucht.
Flottenmitglieder
können das Accelerationgate innerhalb 10 Sekunden nach Aktivierung benutzen.
Gruppe
1: Auto Aggro
2
Sentry Guns - Tower Sentry Guristas III
Info
Ungefähres Kopfgeld
Bonus Abschnitt: 3.663.500 ISK
Strukturen:
Guristas
Storage Facility droppt Loot.
Guristas
Tactical Outpost droppt nichts.
Urpsprünglich erstellt von Teleflip © 2010