Die fürchterliche Piratin Scarlet - Dread Pirate Scarlet - Level
4
Fraktion:
Angel Cartel, Blood Raider, Guristas, Serpentis
Missionsart: Gefecht
Missionsgebiet: Direkt
anwarpbar.
Schadensart, die der Gegner austeilt: Kinetic,
Thermal, EM, Explosive
Den
höchsten Schaden erzielt man gegen Blood Raider - EM.
Guristas - Kinetic. Serpentis - Kinetic/Thermal. Angel Cartel - Explosive
Empfohlene Schiffe: Abaddon, Nighthawk,
Raven, Drake, Maelstrom, Golem, Pilgrim
Ungefähres Kopfgeld für die Mission: Ca. 30.054002 ISK
Besoderheit:
4
Fraktionen in einer Mission. Jeweils 2 Fraktionen pro Abschnitt. Die
auftauchenden Fraktionen sind nicht immer die selben. Die Gruppenstärke
bleibt in etwa gleich.
Es
gibt verschiedene Varianten dieser Mission.
Mit
Stasis Web, Sensorenstörung, Energieabsaugung & Warp Scrample ist zu
rechnen..
Flottenmitglieder
warpen hier direkt in die einzelnen Abschnitte nach.
Achtung:
Es
ist vorgekommen das nachfolgende Flottenmitglieder in bereits leer geräumten
Abschnitten nochmals mit erscheinenden Schiffen konfrontiert wurden.
Ab
und zu verändern nachfolgende Flottenmitglieder den Gruppenaufbau zu einer
anderen Gegnerfraktion bei benutzung des Acceleration Gates..
Abschnitt
1: Das Acceleration Gate zum
Abschnitt 2 ist gesperrt und ca. 20 km weit weg.
Anfangsgruppe: Auto Aggro: (55 Km) Eine der beiden Gruppen erscheint als
Anfangsgruppe. Entweder von Serpentis oder von Arch Angel (Angel Cartel)
Angel
Cartel Gruppe: (Explosive Munition)
oder
Serpentis Gruppe: (Kinetic/Thermal - Munition)
0-1
Schlachtschiff - Gist Warlord
Schiffsinfo
1 Kreuzer - Corellum
Chief Safeguard (Sensor Dampening)
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Angel Cartel Gruppe: 4.241252 ISK
Ungefähres Kopfgeld Serpentis
Gruppe: 3.868751 ISK
Das
letzte zerstörte Schlachtschiff enthält den Schlüssel (Gate
Key) zum Aktivieren des Acceleration Gates.(in einem Cargo Container)
Der
Schlüssel verbraucht sich nicht bei Gate benutzung.
Erzabbau:
Strukturen:
8
Asteroiden Veldspar
2 x Shipyard droppt
nichts.
Abschnitt
2: Das Acceleration Gate zum
Abschnitt 3 ist nicht
gesperrt und ca. 30 km weit weg.(Kann bei Problemen mit den Jammern benutzt
werden.)
Eine
der beiden Gruppen: Auto Aggro in (45-60 Km)
Guristas
Gruppe: (Kinetic Munition)
1
Schlachtkreuzer (Anire Scarlet) verschwindet sobald man sie auf s Korn
nimmt.
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Guristas Gruppe: 3.390000 ISK
oder
Blood
Raider Gruppe: (EM - Munition)
1
Schlachtkreuzer (Anire Scarlet) verschwindet sobald man sie auf s Korn
nimmt.
Ungefähres Kopfgeld
Blood Raider Gruppe: 2.865939 ISK
Info:
Ein zweites Flottenmitglied das den Abschnitt betritt
lässt häufig die Gruppe wechseln, bzw die andere erscheinen.
Abschnitt
3: Das Acceleration Gate zum
Abschnitt 4 ist nicht
gesperrt und ca. 20 km weit weg.
Gruppe
1: Auto Aggro (27 Km)
1
Schlachtkreuzer (Anire Scarlet) (macht hohen EM &
Thermalschaden) und verschwindet sobald man Sie
auf s Korn nimmt.
Schiffsinfo
Gruppe
2: Auto Aggro (30-35 Km) (Es gibt verschiedene Varianten für Gruppe 2)
Variante
1: (Kinetic Munition)
oder
Variante 2: (Kinetic Munition)
3
Serpentis Schlachtschiffe - Core Port Admiral
Schiffsinfo
4 Guristas
Schlachtschiffe - Pith Conquistador
Schiffsinfo
3
Serpentis Schlachtschiffe - Core Rear Admiral
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Variante 1: 3.298125 ISK
Ungefähres Kopfgeld Variante 2:
4.020000 ISK
Trigger:
Das letzte zerstörte Schlachtschiff aus Gruppe 2 lässt Gruppe 3 erscheinen.
Gruppe
3: Auto Aggro (35 Km)(Greift zuerst deine
Drohnen an)
1-2
Serpentis Schlachtschiffe - Core Vice Admiral (Sensorenstörung - Dampening)
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Gruppe 3: 2.943750 ISK
Abschnitt
4 - Info - Abschnitt 4 ist ab
Gruppe 3 auch mit Angel Cartel und Guristas möglich.
Gruppe
1: Auto Aggro (55 Km) (Guristas)
2
Guristas Fregatten - Dire Pithi Imputor/Dire Pithi
Arrogator (Stasis Web / Warp
Scramble)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
2-3
Guristas Kreuzer - Dire Pithum Nullifier/Dire Pithum Annihilator (Sensorenstörung - Jamming)
Schiffsinfo
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Gruppe 1: 1.537125 ISK
Gruppe
2 Auto Aggro (70-80 Km)
1
Schlachtkreuzer (Anire Scarlet) (macht hohen EM &
Thermalschaden) (5 Mil
Ungefähres Kopfgeld)(nichts gedroppt)
Schiffsinfo
1
Sentry Gun - Angel Heavy Missile Battery (Explosiveschaden)
Info
1
Sentry Gun - Blood Heavy Missile Battery (EM Schaden)
Info
1
Sentry Gun - Guristas Cruise Missile Batteries (Kineticschaden)
Info
1
Sentry Gun - Serpentis Cruise Missile Battery (Thermalschaden)
Info
Ungefähres Kopfgeld
Gruppe 2: 5.190000 ISK
Der
Abschuss von Anire Scarlet beendet die Mission.
Gruppe
3 (Auto Aggro) (100 Km)
Serpentis
Version (Kinetic Munition)
Blood Raider Version (EM - Munition)
2
Serpentis Schlachtschiffe - Core Commodore
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Serpentis Gruppe: 2.141250 ISK
Ungefähres Kopfgeld Blood Raider
Gruppe: 2.130000 ISK
Gruppe
4 Auto Aggro (100 - 110 km) - Erscheint
nachdem Gruppe 3 zerstört wurde.
Serpentis
Version
Blood Raider Version
3-4
Serpentis Schlachtschiffe - Core Port Admiral
Schiffsinfo
1 Blood Raider
Schlachtschiff - Corpus Apostle
Schiffsinfo
0-1
Serpentis Schlachtschiff - Core Rear Admiral
Schiffsinfo
3 Blood Raider
Schlachtschiffe - Corpus Oracle
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Serpentis Gruppe: 2.006250 ISK
Ungefähres Kopfgeld Blood Raider
Gruppe: 2.006250 ISK
Gruppe
5 Auto Aggro (100-110km) - Erscheint nach dem
Gruppe 4 zerstört wurde.
Serpentis
Version
Blood Raider Version
3-4
Serpentis Schlachtschiffe - Core High Admiral
Schiffsinfo
1 Blood Raider
Schlachtschiff - Corpus Patriarch
Schiffsinfo
1-2
Serpentis Schlachtschiffe - Core Grand Admiral
Schiffsinfo
4 Blood Raider
Schlachtschiffe - Corpus Cardinal
Schiffsinfo
Ungefähres Kopfgeld
Serpentis Gruppe: 5.306250 ISK
Ungefähres Kopfgeld Blood Raider
Gruppe: 5.137500 ISK
Strukturen:
Scarlet^s
Station droppt nichts.
Urpsprünglich erstellt von Teleflip © 2011